Freizeit in der DLRG Recke

Unsere Ortsgruppe ist nicht nur in der Ausbildung, dem Rettungssport und, dem Wasserrettungsdienst mit alle seinen Facetten tätig. Wir pflegen auch außerhalb dieser Aktivitäten ein geselliges Zusammenleben mit unseren Kameradinnen und Kameraden. Für unsere Kleinen aus der Kindergruppe bieten wir jedes Jahr fest ein Kinderlager sowie einen Ausflug zur Eishalle an. Dazu werden noch anderer Freizeitveranstaltungen für sie angeboten. Die etwas älteren Mitglieder erfreuen sich ebenfalls an der Eishallenfahrt, sowie dem jährlich stattfindendem Jugendlager und dem festlichen Saisonabschluss. Aber nicht nur für unsere Mitglieder bieten wir ein Freizeitprogramm an. Die Ortsgruppe Recke beteiligt sich ebenfalls am Ferienspaß der Gemeinde Recke. All diese Veranstaltungen werden, wie die gesamte Arbeit in der Ortsgruppe, ehrenamtlich und unentgeltlich, organisiert.

Fiesta