Nils das Nielpferd

Nils das Nilpferd ist das Maskottchen der DLRG Recke. Er begleitet die Kinder und Jugendlichen in der Ortsgruppe Recke und berichtet in den News auf unserer Homepage von den tollen Aktionen und Veranstaltungen.

Vorname:Nils
Nachname:das Nilpferd
Geburtsdatum:1952

Geburtsort:

Waldfreibad Steinbeck
Größe:ganz unterschiedlich
Gewicht:leichte 55kg
Schuhgröße:46
Beruf:Maskottchen
Nebenberuf:Newsschreiber und Ratgeber in jeder Lebenslage
Hobbys:schreiben, schlafen, schwimmen, beobachten, weise Ratschläge geben,Essen, Animateur
Eigenschaften:liebevoll, niedlich, lustig, treu und aufgeweckt
Vereine:DLRG Recke, Vereinigung der Nilpferd Maskottchen e.V.
Wenn ich groß bin, dann möchte ich...:...immer noch ganz viele Aktionen mit den Kindern machen :) Aber ich bin schon rieeeeesig...
Auf eine einsame Insel nehme ich mit...:...alle meine Kinder und Jugendlichen der DLRG Recke
Am liebsten tue ich...:...faulenzen, in der Sonne liegen und schwimmen
Mein Lieblingsspruch:Nass hin, Nass her, mein Leben ist nicht schwer!

Nabo die Robbe

Nobbi die Robbe unterstützt Nils das Nilpferd und ist ebenfalls das Maskottchen der DLRG Recke. Er begleitet die Kinder und Jugendlichen in der Ortsgruppe Recke und besucht die Kinder im Kidergarten bei dem DLRG/Nivea Kindergartentag.

Vorname:Nobbi
Nachname:die Robbe
Geburtsdatum:2015

Geburtsort:

im Sandkasten im Kindergarten
Größe:riesige 2,21m
Gewicht:schwere 155kg
Schuhgröße:57
Beruf:Maskottchen
Nebenberuf:Helfer in jeder Lebenslage und Stimmungsmacher
Hobbys: schlafen, schwimmen, beobachten, in der Sonne liegen
Eigenschaften:liebevoll, niedlich, lustig, treu und aufgeweckt
Vereine:DLRG Recke
Wenn ich groß bin, dann möchte ich...:...ich bin schon sooo riesengroß, ich möchte nicht mehr wachsen.
Am liebsten tue ich...:...faulenzen und spielen.
Mein Lieblingsspruch:Baderegeln hin, Baderegeln her, die Baderegeln sind nicht schwer