Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Recke e.V. findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Recke kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Jugendliche 30 €, Erwachsene 40 € und Familien 80 €. Eine Familie setzt sind dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es  automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein.

Ihr möchtet Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Recke e.V. werden?

Ganz einfach, füllt unseren Aufnahmeantrag aus und schicken ihn per Post oder als Fax an unsere Geschäftsstelle.
Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr uns auch eine E-Mail schreiben. Wir beantworten Eure Fragen gerne.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns uns zum Thema Mitgliedschaft:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden