Bezirks Jugend Party

Veröffentlicht: 06.10.2005
Autor: Thorsten Büscher

Diese Jahr findet am Freitag den 21. Oktober im DLRG Heim der OG Burgsteinfurt eine Bezirks Jugend Party statt. Zu dieser Veranstaltung können alle Mitglieder ab 14 Jahren mitkommen. Die Getränke Kosten ja 0,50 € das Essen (Würstchen) ist kostenlos. Abfahrt ist um 19:15 Uhr ab Feuerwehrgerätehaus in Steinbeck. Die Fahrmöglichkeiten werden von uns organisiert! Zurück sind wir um ca. 0:45 Uhr. Alle Mitglieder ab 18 Jahren können in Burgsteinfurt übernachten. hierzu müssen in eigeninitiative Fahrgemeinschaften gebildet werden. Luftmatratzen etc. sind dazu mitzubringen, Frühstück gibt es dort muss aber extra bezahlt werden. Anmelden könnt ihr euch bis Montag, den 17.10.2005 bei unserer Jugendwartin Britta Simons. Selbstverständlich wird das Jugendschutzgesetz beachtet.