Freizeit, Jugend

Veröffentlicht: 03.07.2006
Autor: Thorsten Büscher
Wakeboarder am Heeder See. Ziel des Jugendlagers 2006

Auch in diesem Jahr findet unser Jugendlager statt.
Das Lager beginnt am Freitag, 25.08.2006 um 16:00 Uhr und endet am Sonntag, 27.08.2005 am Nachmittag.

Für erstklassige Verpflegung ist natürlich wie jedes Jahr gesorgt.
Der Unkostenbeitrag von 29,00 EUR trägt das Essen, die Übernachtung und Fahrtkosten. Getränke werden zur gerechten Abrechnung wie üblich gesondert auf einer Getränkeliste eingetragen. Es sind also nur die Getränke zu bezahlen, die auch tatsächlich getrunken werden.
Ihr müsst lediglich noch an Schlafsack, Luftmatratze, der Wetterlage entsprechende Kleidung sowie selbstverständlich Eure Badebekleidung und an Sachen des persönlichen Bedarfs denken.

Das Mindestalter für die Teilnahme am Lager beträgt 15 Jahre. Es gilt das Jugendschutzgesetz. Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung ihrer/ihres Erziehungsberechtigten.

Da das Jungendlager in diesem Jahr nicht im Waldfreibad Recke stattfinden wird, sondern in Heede am Heeder See. Am Heeder See ist es möglich an einer Seilbahnanlage Wasserski, Wakaeboard oder was auch immer gerade da ist zu fahren. Dazu müssen dann natürlich gesondert Karten für die Seilbahnnutzung gekauft werden. Das Wasserskifahren wird aber auf jeden Fall als Programmpunkt angeboten und betreut. Über die Preise für Tage, Wochenende und Zeitkarten könnt ihr euch unter www.blue-bay.dewww.blue-bay.de informieren.

Wenn Ihr Euch das Jugendlager 2006 nicht entgehen lassen wollt, ladet euch die fileadmin/groups/13210070/PublicDL/Fahrt_zur_Eishalle_2006.pdfAnmeldung hier runter, füllt diese aus und gebt diese zusammen mit dem Unkostenbeitrag von 29.00 Euro ab. Eure Anmeldungen nimmt Sebastian Goeke bis Montag, 07.08.2006 beim Training und privat entgegen. Für Fragen wendet euch bitte an den Vorsitzender JugendJugendwart oder dessen stellv. JugendStellvertreter.