Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Recke e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Freizeit

Fahrt zur Eishalle

Veröffentlicht: 03.01.2006
Autor: Britta Simons

Es ist endlich wieder soweit: Die traditionelle Fahrt zur Eishalle steht vor der Tür! Am Freitag, 10. Februar 2006 ist es soweit. Wir werden wie im vergangenen Jahr mit einem Bus vom Recker Hallenbad Parkplatz in Richtung Osnabrücker Eisporthalle starten. Für diejenigen, die eigene Schlittschuhe mitbringen, liegt der Preis bei 7,00 €. Für alle, die noch Leihschlittschuhe benötigen, liegt der Preis bei 10,00 €. Der Unkostenbeitrag ist zusammen mit der Anmeldung zu bezahlen! Anmelden könnt ihr euch bis Montag, 06. Februar 2006 beim Training bei Britta. Da die Plätze im Bus begrenzt sind, können nur die ersten 50 abgegebenen Anmeldungen berücksichtigt werden. Wenn noch Fragen auftreten sollten, sprecht uns beim Training an oder meldet euch bei Britta Simons.

Zum Schluss noch einige wichtige Daten:

  • Mindestalter: 10 Jahre
  • Abfahrt: 17:30 Uhr am Recker Hallenbad Parkplatz (Der Bus fährt um 17:30 Uhr los, also seid bitte schon um 17:15 Uhr da!)
  • Rückkehr: zwischen 22:30 und 23:00 Uhr am Recker Hallenbad (Parkplatz)
  • Ihr solltet an warme Kleidung und Handschuhe denken!
  • Für Getränke und Süßigkeiten etc. müsst ihr selber sorgen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.