Als Unternehmen spenden

Mit deiner Unternehmensspende für die DLRG zeigst du Engagement und Verantwortung bei deinen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern und unterstützt gleichzeitig die Kernaufgaben der DLRG.

Mit deiner Spende unterstützt du unsere ehrenamtlichen Mitglieder genau da, wo es gerade am dringendsten nötig ist. Selbstverständlich kannst du auch für einen speziellen Zweck, ein Projekt oder eine Kampagne spenden, die dir besonders zusagt. Wir freuen uns über deine Ideen und entwickeln gern eine individuelle Spendenaktion mit dir, für dein Unternehmen.

Alle Vorteile einer Unternehmensspende im Überblick:

- Deine Spende ist ein schnelles und effektives Mittel, um als Unternehmen direkt zu helfen.
- Du setzt ein Zeichen für Sicherheit im und am Wasser.
- Du zeigst soziales Engagement und Verantwortung bei deiner Kundschaft, deinen Geschäftspartnern und deinen Mitarbeitern.
- Deine Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.
- Mit deiner Spende rettest du Menschenleben.

Unternehmens- und Großspenden: Alfred Bücker
Unternehmens- und Großspenden