Geschäftsführerin: Britta Wewer
Britta Wewer
Geschaeftsstelle(at)recke.dlrg.de
Über sie

Zusammen mit dem Schatzmeister Ansprechpartner für Angelegenheiten der Mitgliederverwaltung. Ansprechpartner für alle Anfragen allgemeiner oder im speziellen Verwaltungsbezogener Natur.

Leiter Kindergruppe: Imke Möllman
Leiter Kindergruppe
Imke Möllman
kiga(at)recke.dlrg.de
Über sie

Ist zuständig für die Schwimmausbildung. Leitet die Kindergruppe und organisiert das Training am Samstag für unsere Jüngsten.

Leiter Ausbildung: Julia Beermann
Leiter Ausbildung
Julia Beermann
ausbildung(at)recke.dlrg.de
Über sie

Kümmert sich um alles, was Ausbildung angeht. Insbesondere Verantwortlich für die Rettungsschwimmausbildung und das Training Montags- und im Sommer Donnerstagsabend.

Leiter Einsatz: Thorsten Büscher
Leiter Einsatz
Thorsten Büscher
einsatz(at)recke.dlrg.de
Über ihn

Ansprechpartner für alle Einsatzbezogenen Dinge von der Einsatzplanung über die Durchführung bis zu speziellen Ausbildungen.

Emailadressen der OG Recke

Funktionsadressen

• Auqaufit@recke.dlrg.de
  • Beisitzer@recke.dlrg.de
  • Boot@recke.dlrg.de
  • EH@recke.dlrg.de
  • Geschaeftsstelle@recke.dlrg.de
  • IuK@recke.dlrg.de
  • Jugend@recke.dlrg.de
  • KatS@recke.dlrg.de
  • KiGA@recke.dlrg.de
  • Kindergruppe@recke.dlrg.de
  • OeKA@recke.dlrg.de
  • San@recke.dlrg.de
  • Tauchen@recke.dlrg.de
  • TL@recke.dlrg.de
  • Webmaster@recke.dlrg.de
  • WRD@recke.dlrg.de
  • Vorsitzende@recke.dlrg.de

Erklärung

Die E-Mail-Adressen sind sogenannte Funktionsadressen. Das heißt, das die E-Mails, die an diese Adressen gesendet werden automatisch an die entsprechende Ansprechpartner, unter Umständen auch mehrere, weiter geleitet werden.

Das heißt für Sie, Ihre E-Mail schicken Sie am besten an die Funktionsadresse die ihnen am passendsten scheint. Verwenden Sie für den erst Kontakt bitte eine der Funktionsadressen, so stellen Sie selbst schnellstmögliche Antwort sicher.