Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Recke e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Saisonabschluss

Am Ende einer jeden Saison veranstaltet die Ortsgruppe Recke jedes Jahr einen Saisonabschluss. Diese kleine Feier, wird von allen Anwesenden genutzt um das erlebt nochmals in geselliger Runde revuepassieren zu lassen und lustige und interessante Geschichten zu besten zu geben. Er ist eine gute Tradition in der unsere Kameradschaft gepflegt und gefestigt wird. Der Saisonabschluss findet meist unter einem Motto statt, das so greifbar wie "Fiesta Mexicana" sein kann aber genauso gut "Hüte" lauten kann. Die Organisatoren richten die Veranstaltung dann nach diesem Motto aus und alle Mitglieder die daran Teilnehmen versuchen auch selber dies Motto an sich umzusetzen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.