Latest News

17.11.2018 Samstag

 

DLRG Recke beste Ortsgruppe Deutschlands


Imagefilm

Die DLRG Ortsgruppe Recke wurde am 14. November mit dem Nivea-Preis für Lebensretter in der Kategorie Beste Gliederung 2018 ausgezeichnet.


Wir sind einfach überstolz auf diese gemeinsame Leistung“, sagt Maximilian Geier, der bei der Preisverleihung anwesend war. „Im Zuge des Preises wurde auch ein Imagefilm gedreht, der unser vielfältiges Vereinsleben darstellt“, so der Vereinsvorsitzende Walter Büscher. Um das ehrenamtliche Engagement zu würdigen, wurde seitens Beiersdorf, das Unternehmen hinter der Marke Nivea, für die zehnköpfige Recker Delegation ein Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Am Dienstag aß man gemeinsam mit... mehr


Einsatz:

Sa, 12.10.2019

Bez. ST Einsatzübung

mehr

News

17.11.2018 Samstag

 

DLRG Recke beste Ortsgruppe Deutschlands


 

RSS Feed

Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Wenn Sie einen Browser haben, welcher Live-Bookmarks unterstützt (z.B. Mozilla Firefox), oder einen RSS News-Reader benutzen, können sie sich die RSS-Datei hier herunter laden:  

Termine

  • Leider gibt es im Moment in diesem Bereich keine zukünftigen Termine.

Termine als iCal Abo