Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Recke e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Schiff Ahoi

Veröffentlicht: Dienstag, 15.09.2020
Autor: AK ÖKA
Ablegen des MZB1

Schweres Gerät getestet.

Am vorherigen Wochenende (06.09.) haben wir mal unser schweres Gerät getestet und einige Ausbildungsstunden auf unserem großen Mehrzweckboot absolviert. Das Boot konnten wir aus ehemaligen Bundeswehr-Beständen übernehmen und haben es in Eigenregie für den #Katastrophenschutz flottgemacht. Der erste Anlauf, das Boot ins Wasser zu bekommen, verlief noch etwas holprig. Der zweite glückte dafür aber umso mehr, was die neugierigen Passanten zu einem spontanen Applaus animierte. So bleiben wir fit, um im Ernstfall da zu sein.

Dieses Ereignis im Einsatztagebuch

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing