Newsletter der OG Recke

Diese Mailingliste ist der Newsletter des DLRG Ortsgruppe Recke. Hier wird eine Mail geschrieben, wenn die OG Recke Euch Informationen mitteilen will oder wenn wichtige Veranstaltungen anstehen. Es gehen relativ wenig Mails über diese Liste, selten mehr als eine im Monat. Die alten Newsletter können im Archiv gelesen werden.

Newsletter abbonieren

Nach dem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung geöffnet. Indem Sie an ihrem Browser den "Eine Seite zurück"-Button drücken, kommen Sie wieder auf unsere Seiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Abbestellen

Info

Nach dem ihr euch in die Mailingliste eingetragen oder ausgetragen habt, erhaltet ihr eine Email mit Informationen welche Schritte ihr noch ausführen müsst um das Abonnoment zu bestätigen. Im wesentlichen handelt es sich dabei darum den in der Email enthaltenen Link aufzurufen. Dieses Vorgehen verhindert, dass jemand anders eure Emailadresse unbefugt ein oder austrägt.

Bei Problemen mit der Mailingliste wendet euch bitte an: Postmaster