Meldung im Detail...

20.08.2019 Dienstag  Sanitätsdienst beim Reitturnier

Sanitätsplatz beim Reitturnier.

Neue Erfahrungen und Einsatzspektren auf neuem Terrain.

Am vergangenen Wochenende waren wir am 17.08.2019 zur sanitätsdienstlichen Absicherung bei dem großen Reit- und Springturnier in Beesten vor Ort. Grund hierfür war, dass der vom Reitverein ursprünglich engagierte Anbieter des Sanitätsdienst kurzfristig abgesagt hat. Die Ortsgruppe ist hier kurzfristig eingesprungen, so dass das Tunier nicht abgesagt werden musste.

Über den Turniertage hinweg hatten wir lediglich drei kleinere Hilfeleistungen. Diese hatten allesamt auf dem Reitplatz ihre Ursache. Insgesamt waren wir mit 2 Sanitätern an dem Turniertag für 26 Stunden im Einsatz.

Kategorie(n)
WRD / Einsatz

Von: Thorsten Büscher

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Thorsten Büscher :


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden