Latest News

18.07.2016 Montag

 

RUND-Grundkurs


Am vergangenen Wochenende konnte man auf dem Rathausplatz teils verstörende Bilder sehen. Offensichtlich schwer verletzte Menschen, die sich im einen Augenblick noch vor schmerzen krümmten, waren im nächsten Augenblick wieder putz munter und vergnügt... Was war das Geheimniss dieser Szenen ...?


Der in Recke abgehaltenen RUND Grundkurs ist das Geheimnis hinter den "spontanen Selbstheilungen" die am Sonntag rund um das Recker Rathaus beobachtet werden konnten. Jennifer Langelage (OG Recke) führte unter der Supervision von Thomas Schräder (Bez. Steinfurt) durch die zwei Tage Schminken, Schauspielern und Üben in der Realistischen Unfall und Notfalldarstellung. Der Grundkurs ist der erste Kurs von insgesamt 4 möglichen RUND-Kursen , in dem sich die acht Teilnehmer, mit dem Themengebiet... mehr


Einsatz:

Sa, 12.10.2019

Bez. ST Einsatzübung

mehr

News

18.07.2016 Montag

 

RUND-Grundkurs


 

RSS Feed

Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Wenn Sie einen Browser haben, welcher Live-Bookmarks unterstützt (z.B. Mozilla Firefox), oder einen RSS News-Reader benutzen, können sie sich die RSS-Datei hier herunter laden:  

Termine

  • Leider gibt es im Moment in diesem Bereich keine zukünftigen Termine.

Termine als iCal Abo