Hallo zusammen, hier ein paar aktuelle Infos für Euch. Training Das Training findet ab sofort montags wieder zu den gewohnten Zeiten im Hallenbad statt. Kindergruppe Samstags Das erste Training nach den Ferien ist am Samstag, 03.09.2010, zu den gewohnten Zeiten. Hochwasser Einsatz Der gesamte Wasserrettungszug Steinfurt war im Hochwassereinsatz aktiv. So wurde auch die OG Recke zur Bekämpfung des Hochwassers am vergangenen Wochenende eingesetzt. Ein ausführlicher Bericht steht in Kürze im Internet (Bezirks-Homepage und OG-Homepage). Vergleichswettkampf im Motorrettungsbootfahren Am Samstag, 25.09.2010, findet ein Vergleichswettkampf im Motorrettungsbootfahren in Haltern statt. Infos erhaltet ihr beim Training. Nachwuchs bei der OG Recke Am 26.07.2010 um 0:18 Uhr wurde Mattis Wewer geboren. Mattis war bei seiner Geburt 49 cm groß und 3.115 Gramm schwer. Nun erkundet er die Welt bei Mama Britta und Papa Timo und freut sich schon auf seine ersten Schwimmstunden. Bis demnächst, Eure Britta