ETB DLRG Recke

zur Übersicht

Einsatz Sonstiges (So 22.05.2016)
2016—003: Unklare Rauchentwicklung

Einsatzart:Sonstiges
Einsatztyp:Sonstiges
Einsatztag:22.05.2016 - 22.05.2016
Alarmierung:Alarmierung durch Passanten
am 22.05.2016 um 12:14 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 12:18 Uhr
Einsatzende:22.05.2016 um 12:45 Uhr
Einsatzort:Torfmoorsee, Hörstel
Einsatzauftrag:Erkundung. Wenn möglich einleiten geeigneter Maßnahmen.
Einsatzgrund:Unklare Rauchentwicklung durch Passanten gemeldet.
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Gruppenführer
0/1/0/1

Kurzbericht:

Einsatz stelle würde durch AdF erkundet. Grund der Rauchentwicklung war ein Schwehlbrand an einer verlassen, nicht ordnungsgemäß abgelöschten Feuerstelle. Brand wurde mit mehreren Eimern Wasser bekämpft und abgelöscht. Eigene Kräfte ausreichend.

das elektronische Einsatztagebuch der DLRG OG Recke wurde begonnen im Juni 2015 und enthält die Einsatze der OG ab diesem Zeitpunkt. Ältere Einsätze werden ggf. in Zukunft nachträglich eingepflegt.